|
|
#1 |
|
Hallo,
ich möchte das Buch Quantenheilung von Frank Kinslow empfehlen: http://www.amazon.de/Quantenheilung-...7676244&sr=8-1 Damit konnte ich heute innerhalb von Minuten meine Kopfschmerzen auflösen. Es ist eine sehr einfache und schnelle Methode, mit der Heilungsprozesse stattfinden können. Dabei wird davon ausgegangen, dass das reine Bewusstsein, sprich das Göttliche, die Liebe, die Einheit, die sich durch Gedankenstille bzw. im Hier und Jetzt zu sein, bemerkbar macht, zu Heilung fähig ist. Es bedarf natürlich bei Anfängern einiger Übung, um in dieses reine Bewusstsein zu finden, aber es lohnt sich! Natürlich können damit auch Glaubenssätze aufgelöst werden. Wer sich noch mehr für die Thematik interessiert, schaue doch bitte in dieses Forum: http://www.energiepsychologie.net . Man muss allerdings registriert sein, um alle Beiträge zur Quantenheilung lesen zu können. Es gibt dort Erfahrungs-/Erfolgsberichte, Erklärungen, Beschreibungen sowie ein Chatprotokoll vom vergangenen Mittwoch mit dem Autor Frank Kinslow mit Fragen der Chatteilnehmer und Antworten des Autors (Fragen und Antworten wurden übersetzt). LG Ruby
|
|
|
|
|
#2 |
|
The Secret Einsteiger
![]() |
Ja, ich bin auch begeistert von diesen einfachen vier Übungen von Dr. Frank Kinslow. Und am 5.12 hält er in Kirchzarten b. Freiburg seinen Basiskurs ab, einen Tag später seinen Masterkurs.
lg mindboy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo Mindboy,
ja, schade, dass es so weit weg ist. Ich würde so gerne hin. Bist Du dort? Vielleicht kann ich es mir ja manifestieren. LG Ruby
|
|
|
|
|
#4 |
|
The Secret Einsteiger
![]() |
Angemeldet hab ich mich schon. Vielleicht wars auch zu voreilig. Denn im Buch steht eh alles drinnen. Andererseits dieser Frank Kinslow, den möchte ich kennenlernen. warten wirs einmal ab, bis dahin kann ich noch fleißig üben.
Schöne Grüße Mindboy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo Mindboy,
nein, voreilig ist es bestimmt nicht. Da ich heute eine Übernachtung in einer privaten Unterkunft angeboten bekommen habe (mal schauen, ob es klappt), werde ich evtl. auch kommen LG Ruby
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ich lese gerade das Buch von Frank Kinslow "Quantenheilung". Mir fällt schon ehrlich gesagt die erste Übung schwer. Ich ertappe mich dabei wie meine Gedanken mich wegtragen und der eine Gedanke zum anderen führt. Ich komm sozusagen ständig vom Hölzchen auf Stöckchen. Außerdem finde ich es sehr schwer zu erfassen was er schreibt.
Wenn niemand bei dir is' und du denkst, daß keiner dich sucht, und du hast die Reise ins Jenseits vielleicht schon gebucht, und all die Lügen geben Dir den Rest: Halt dich an deiner Liebe fest. Halt dich an deiner Liebe fest. (Ton, Steine, Scherben) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
The Secret Einsteiger
![]() |
Hallo Primavera,
ich denke nach der Formulierung der ersten Frage, soll man einfach beobachten. Was tut sich? Kommt ein Gedanke? Es ist eine kleine Einstimmungsübung eine Art "Aufwärmübung" für das Bewusstsein. Geh spieleriisch an die Sache ran. Schöne Grüße mindboy
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
The Secret Einsteiger
![]() |
Hallo Ruby!
Vielen Dank für die Bekanntgabe des Forums www.energiepsychologie.net Toll, was es da noch für Möglichkeiten gibt. Schöne Grüße mindboy |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|