|
|
#21 |
|
Hallo Annirose !
Gaaaaanz ruuuuuhig.....deine Gefühle sind gerade übergeschwappt Natürlich ist das ein Thema bei dem man lange diskutieren kann. Aber damit ändern wir es nicht !Und um so mehr wir uns auf ein nagatives Thema konzentrieren ,umso mehr Kraft wird es bekommen. Wie Mutter Theresa schon sagte,als sie eine Einladung zur Demo gegen den Krieg bekam : Wenn ihr eine Demo FÜR den Frieden macht,dann komme ich gerne !! Unter diesem Motto möchte ich das Thema Überbevölkerung nur eins sagen : Solange es Verkehrstote, Säuglingssterben und ähnliche schreckliche Todesfälle gibt,können wir keine Überbevölkerung haben. Entschuldigt,wenn das oberflächlich klingt,aber ich empfinde es so,und mache mir deshalb auch keine Sorgen um dieses Thema. Es grüßt Renate
|
|
|
|
#23 |
|
Ich denke persönlich , dass wir einfach so dahin leben und frage mich immer , geht mich das alles wirklich nichts an. Doch da kommt nun auch die Multidimensionale Welt ins Spiel und danach lebe ich in allen Ländern also auch in denen - die unter der Übervölkerung leiden - in denen in denen Krieg herrscht. Also gut ich brauche mich nicht darum kümmern doch was ist eigentlich mit meinem Land hier - geht mich da auch nichts mehr was an? Kann deswegen jeder machen, was er gerade will - ohne Rücksicht auf Verluste - ich frage mich das schon und manchesmal war ich auch schon betroffen - wie das auch Terr. Planet macht.
Doch wir haben nur einen Planet und der wird dabei wie wild zerstört. Und ich bin immer noch der Meinung dass es mich schon was angeht - denn ich bin ein Teil von allem -. Und eigentlich sind wir alle hierher gekommen um vieles besser zu machen - und unseren Planeten zu retten. Und was wird dann immer wieder draus - die alten Fehler werden multipliziert. Und, wenn wir mal ganz ehrlich sind - ist euch schon mal aufgefallen wie viele Menschen hier in diesem Forum schreiben? Und die Realität die ja keine ist - ist manches Mal schon schmerzhaft. Kann man immer nur zuschauen? Doch jedes beschäftigen mir den wirklich hilfreichen Themen hilft uns allen - und eines Tages sind es eben viele und dann klappt es auch mit den Änderungen. Ich möchte ausdrücklich betonen - dass das meine Meinung ist.
Tausende Male am Tag trefft ihr eine Wahl, ohne es überhaupt zu merken. Achtet darauf, welche Wahl ihr trefft. Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr euch ebenso gut auch für Freude, Frieden und Harmonie entscheiden (P'taah) |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
The Secret Einsteiger
![]() |
ich glaube das es einfach nur angstmacherei ist und totaler quatsch in texas hat eine familie ein grundstück der größe von nord rhein westfalen solange es sowas gibt glaube ich an keine überbevölkerung
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
... na, in china würden sie sich über ein bisserl mehr land freuen... die bevölkerung ist vielleicht nicht gut verteilt!
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jeder hat seine Wahrheit!
Man kann gar nicht anders, als aus seiner Sicht die Dinge zu betrachten. Alles andere sind übernommene Glaubenssätze anderer Menschen. Überbevölkerung ja/nein Wenn man ehrlich ist, kann das keiner beantworten, da wir gar nicht in jedem anderen Menschen stecken, wir hören/lesen nur was andere Leute (Medien) uns einreden möchten, aber selber haben wir gar nicht diese Erfahrung gemacht. Daher, ich weiss es nicht und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch nicht was der Medien-Mensch mir da erzählt, da ich weiss alles hat seinen Sinn so wie es ist, also ist es "so oder so" richtig und gut! Meine eigene Meinung (ist nicht gleich wissen) ist, das es keine Überbevölkerung gibt, da die Schöpfung schon für ein Ausgleich sorgt, so das es immer eine Balance gibt zwischen Platz und Lebewesen. Die Verteilung übernehmen jedoch Menschen, und ob die fürs menschliche Auge "gerecht" ist, lass ich mal offen! LG Michael |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Solange man darüber nachdenkt, darüber spricht und darüber schreibt, hält man den Fokus, sprich die Aufmerksamkeit darauf und zieht es an bzw hält es weiterhin fest. Ganz gleichgültig, ob es für einen erwünscht oder unerwünscht ist.
Wenn ich möchte, dass sich meine Realität ändert, muss ich den Fokus ändern und wenn sich der Fokus ändert, ändert sich auch meine Schwingung und die Dinge, die ich damit anziehe. Wenn ich den Fokus nicht mehr auf Überbevölkerung richte, wird es kein Thema sein in meinem Leben. Es wird die Überbevölkerung nach wie vor geben, aber mein Leben wird davon nicht betroffen sein. Wenn ich gegen die Überbevölkerung "ankämpfe", in Form irgendwelcher Handlungen, wie auch immer, erreiche ich nur das Gegenteil. Und je mehr Menschen dagegen ankämpfen, desto weniger wird sich verändern bzw. desto eher wird es sich für die betroffenen realisieren. Wenn ich mir die Aufgabe wähle, politsch oder sozialpolitisch, wie auch immer, an diesem Thema zu arbeiten, dann kann das eine wundervolle Aufgabe sein, die mich mit Erfüllung und Befriedigung erfüllt. Es betrifft aber allein mich und meinen Schwingungszustand. Entscheidend ist, in welcher Schwingung, sprich mit welchem Gedankengut und welchen Gefühlen ich dieser Aufgabe nachkomme. Entscheidend ist, inwieweit ich mich auf mein Ziel fokussiere, das ich erreiche möchte, und nicht auf den momentanen Zustand, der gerade besteht, oder noch schlimmer, auf eine mögliche Gefahr, die ich vor Augen habe. Und je mehr Menschen sich derart fokussieren, desto wirksamer ist es. Die Menschen, die in derartigen beengten Verhältnissen leben müssen, wählen diese Verhältnisse selbst, immer wieder aufs Neue. Natürlich in der Regel nicht willentlich oder bewusst, sondern einfach dadurch dass sie ihren Fokus ständig darauf gerichtet halten. Und solange die betroffenen Menschen ihren Fokus nicht selbst verändern, werden auch andere an ihrer Situation nichts verändern können
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|